VEMOWAGeschichte

Firmengeschichte

1993

Firmengründung mit den Aufgabenbereichen:
Montage von Vorwegweisern, Lichtsignalanlagen, Stationäre Beschilderung

1994

Unser zweites Standbein wurde aus der Taufe gehoben: Verkehrs- und Baustellensicherung

1995

Aufgrund Kundennachfragen: Aufbau einer Asphaltierungskolonne mit Spezialisierung auf Handeinbau.

1996

Wir sind mit den Wünschen unserer Kunden gewachsen: Rekonstruktion der Lichtsignalanlage am Augustusplatz in Leipzig bei fließendem Verkehr.

1998

Leipzig entwickelt sich zur Medienstadt - und wir sind mit dabei! Freihalten von Flächen und Absicherung bei Dreharbeiten; z.B. "In aller Freundschaft", "SOKO Leipzig", "Tatort" und "Polizeiruf 110".

1999

Durch immer umfangreichere Aufträge musste auch die Technik Schritt halten: Erweiterung der Fahrzeugflotte

2003

In diesem Jahr gab es viel Arbeit, aber auch Grund zum Feiern: 10 Jahre VEMOWa Verkehrs-Montage GmbH.

2005

Gründung der VEMOWa Straßenbau GmbH und damit Schaffung neuer Arbeitsplätze. Die VEMOWa Verkehrs-Montage GmbH konzentriert sich auf die Beschilderung und Absperrung.

Drucken
www.brz.eu